Für unsere Kunden aus der Schweiz kooperieren wir mit MeinEinkauf.ch →

Der Online-Shop hat 24 Stunden geöffnet. Hier geht es zu den Spar-Angeboten.

Sparaktion: Für mindestens 100 Euro einkaufen und 5 Euro sparen: hier klicken.

Infos zum Café

(Öffnungszeiten, Frühstückszeiten, Kontakt, Speisekarte)

Unseren Kaffee beziehen wir von Roast Connection. Er ist schonened geröstet, fair eingekauft und sehr bekömmlich.
Wir servieren Crema, Cappuccino, Latte Macchiato und mehr, entweder aus der hochwertigen Kaffeemaschine oder, gegen Aufpreis, aus der Stempelkanne.
Wir haben bis zu 18 Sorten Trinkschokolade von Zotter.
Den Kuchen backen entweder wir selbst, wenn er denn gebacken wird. Denn unser berühmter rohveganer Kuchen wird nicht gebacken und besteht nur aus natürlichen Zutaten. Vegan, glutenfrei und ohne zugesetzten Zucker.
Einen Teil unserer Kuchen und die Gebäckstücke beziehen wir von der Bäckerei Nowak, die selbst fertigt. Ganz berühmt sind ihre Nussecken.

Hinweis: Wir haben immer nur eine Auswahl vorrätig. Kontaktiert uns gerne, wenn Ihr einen bestimmten Wunsch habt, wir schauen dann, was geht.

Wir bieten Frühstück an. Außer montags und dienstags kann ab 8:30 Uhr reserviert werden. Ab 10 Uhr ist das Frühstücken auch ohne Reservierung möglich, sofern Platz frei ist.
Wie wäre es mit einem Französischen Frühstück? Café au lait und Croissant.
Das Genießerfrühstück is ab 2 Personen möglich.
Zur Speisekarte hier entlang.

Impressionen

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.