Hinweise zu Reklamationen
Ein Thema, das niemand wirklich mag: Was passiert, wenn etwas nicht so ist, wie es sein sollte? Die Ware ist nicht die, die bestellt wurde? Oder sie ist beschädigt?
Wir möchten hier dazu einige Hinweise geben.
Zuerst: Wenn Sie beim Empfang des Pakets feststellen, dass es äußerlich beschädigt ist, bitte auf jeden Fall dies vom Paketboten protokollieren lassen.
Er ist verpflichtet, den Schaden aufzunehmen und das ist wichtig für die Transportversicherung.
Sollte er sich weigern, bitte Zeugen dazu holen, sofern möglich, und schnellstmöglich uns melden unter Angabe des Datums, der Uhrzeit, Paketdienst. Hilfreich sind auch Bilder vom Adressetikett und der beschädigten Packung.
Stellen Sie Mängel erst nach dem Öffnen fest, bitten wir um eine Meldung an die Mail-Adresse info@cafe-tomorrow.de oder über Kontaktformular.
Für die Schadensbearbeitung benötigen wir folgende Infos:
Beschreibung des Schadens
Fotos vom Schaden, ggfs. auch ein Video, falls auf den Fotos der Schaden nicht eindeutig erkennbar ist
Fotos von Verpackung und Versandverpackung
Foto(s) von der offenen Verpackung mit Schutzvorrichtung (Luftpolster u. Äh.)
Foto vom Versandetikett
Bestellnummer