Öffnungszeiten: Mo. + Di.: 12 - 18 Uhr, Mi. - So.: 10 - 18 Uhr // 12.04.2024 ab 12 Uhr geöffnet

Hinweise zu Reklamationen

Ein Thema, das niemand wirklich mag: Was passiert, wenn etwas nicht so ist, wie es sein sollte? Die Ware ist nicht die, die bestellt wurde? Oder sie ist beschädigt?
Wir möchten hier dazu einige Hinweise geben.
Zuerst: Wenn Sie beim Empfang des Pakets feststellen, dass es äußerlich beschädigt ist, bitte auf jeden Fall dies vom Paketboten protokollieren lassen.
Er ist verpflichtet, den Schaden aufzunehmen und das ist wichtig für die Transportversicherung.
Sollte er sich weigern, bitte Zeugen dazu holen, sofern möglich, und schnellstmöglich uns melden unter Angabe des Datums, der Uhrzeit, Paketdienst. Hilfreich sind auch Bilder vom Adressetikett und der beschädigten Packung.
Stellen Sie Mängel erst nach dem Öffnen fest, bitten wir um eine Meldung an die Mail-Adresse info@cafe-tomorrow.de oder über Kontaktformular.
Für die Schadensbearbeitung benötigen wir folgende Infos:
  • Beschreibung des Schadens
  • Fotos vom Schaden, ggfs. auch ein Video, falls auf den Fotos der Schaden nicht eindeutig erkennbar ist
  • Fotos von Verpackung und Versandverpackung
  • Foto(s) von der offenen Verpackung mit Schutzvorrichtung (Luftpolster u. Äh.)
  • Foto vom Versandetikett
  • Bestellnummer
 
Wir bearbeiten Ihren Fall, so schnell wir können. Und tun unser Bestes, damit Sie zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass wir mit mehreren Auslieferungslagern zusammenarbeiten. Oben genannte Unterlagen benötigen wir, um mit diesen die Reklamation bearbeiten zu können. Es ist auch wichtig, Ansprüche gegen die Transportfirmen durchsetzen zu können, falls es sich um Transportschäden handelt, dafür brauchen wir die angeforderten Unterlagen ebenfalls.
Bei der zukünftigen Auswahl der Partner, mit denen wir zusammenarbeiten wollen, hilft uns eine vollständige Schadensdokumentation ebenfalls. Wir wollen, dass unsere Kunden zufrieden sind, dafür benötigen wir verlässliche Partner.
Vielen Dank für Ihre Verständnis und Ihre Unterstützung.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.